World Racing 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 Setup.exe fehlt

Nach unten 
AutorNachricht
Maxx
Gast




Setup.exe fehlt Empty
BeitragThema: Setup.exe fehlt   Setup.exe fehlt Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:47 pm

[i]Hallo leute,
Ich habe mir World Racing 2 gekauft und als Ich es installieren wollte kam die Fehlermeldung "Konnte Datei nicht finden: E:\Setup.exe" Wie lässt sich das Problem beheben? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Racer
Gast




Setup.exe fehlt Empty
BeitragThema: Re: Setup.exe fehlt   Setup.exe fehlt Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:33 pm

Falls du nich Maxi bist, also der Admin^^ und mal wieder einen Beitrag schreiben wolltest, is hier die Antwort:

Zitat :
Stelle sich, dass du Windows XP 32 Bit besitzt. Solltest du Windows Vista oder 7 mit 32Bit besitzen, so klicke die Setupexe mit Rechtsklick an und gehe auf Eigenschaften. Nun wechselst du zum Register "Kompatiblitätsmodus" und stellst dort Windows XP SP2 oder SP3 ein.
Wenn du ein 64Bit System benutzt, kannst du nur mit WIndows 7 eine Lösung finden. Dafür brauchst du mindestens Win7 professionial (oder ultimate) und einen CPU der Hardwarevirtualisierung unterstützt. Nun installierst du den "XP-Mode", den du irgendwo beim Microsoft runterlädst, und startest ihn. Nun müsste es auch gehen.
Nach oben Nach unten
 
Setup.exe fehlt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Racing 2 :: Gast-Bereich :: Fragen und Probleme Gäste-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.