World Racing 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 Komisches Problem mit WR2 Manager

Nach unten 
AutorNachricht
GAST
Gast




Komisches Problem mit WR2 Manager Empty
BeitragThema: Komisches Problem mit WR2 Manager   Komisches Problem mit WR2 Manager Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:08 pm

Hallo,

ich hab ein sehr komisches Problem mit dem WR2 Manager, den man ja bekanntlich benötigt um Strecken in das Spiel zu impotieren. Wenn ich den Ordner Autobahn in den Addon-Sceneries Ordner verschiebe, funktioniert der WR2 Manager nicht mehr. Wenn ich aber keine Strecke in dem Scenerie Ordner habe, funktioniert er wieder. Nun will ich aber neue Strecken importieren. Was soll ich tun!! Ich bitte um Hilfe.

Danke im vorraus

euer GAST
Nach oben Nach unten
Racer93
Scripter
Racer93


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Erfahrung :
Komisches Problem mit WR2 Manager Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Komisches Problem mit WR2 Manager Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 30.05.08

Komisches Problem mit WR2 Manager Empty
BeitragThema: Re: Komisches Problem mit WR2 Manager   Komisches Problem mit WR2 Manager Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:57 pm

mhm, das klingt seht verzwickt. Schonmal mit ner Neuinstallation überlegt, von WR2 und dem Manager??

Naja, eins muss ich noch sagen, dieses Forum hat seine beste Zeit hinter sich, also ist hier nicht mehr viel los Wink

Sry, dass ich dir nicht helfen konnte Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Komisches Problem mit WR2 Manager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe Problem mit dem World Racing 2 Manager
» Chatbox Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Racing 2 :: Gast-Bereich :: Fragen und Probleme Gäste-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.